Realsatire: „Bunte“ werfen am Ebertplatz in Köln die „Hoffnungsmaschine“ an

Screenshot: https://www.facebook.com/Klartext.fuer.Deutschland/videos/1698469210185895/

KÖLN – Nachdem Gutmenschen, Kommunisten und Sozialisten den kölner Ebertplatz der Unterwelt übergeben hatten, wollen sich die Gutmenschen nun mit albernem Gehampel den „Ebertplatz zurückholen“ und singen dabei „laß die Hoffnungsmschine laufen“!

Auf solche Leute wollte Angela Merkel ihre Jamaica-Koalition stützen!

So etwas kann man sich eigentlich nicht einmal im ärgsten Drogenrausch ausdenken..

Unser Therapievorschlag: bei jedem zwei „Flüchtlinge“ einquartieren und der Spuk ist schnell zu Ende

Köln, Ebertplatz – Gutmenschen setzen auf die Hoffnung

+++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++Nachdem der Kölner Ebertplatz durch kriminelle Ausländer zur "No-Go-Area" wurde, möchten wir euch mit dem nachfolgenden Video aufzeigen, wie man sich solche Gebiete zurückerobert; zumindest aus der Sicht bunter Gutmenschen. Unterstützt werden sie dabei von der Band "Erdmöbel" 🙂 . Wir haben nach der Sichtung des Videos hingegen nicht nur den Ebertplatz, sondern auch die beteiligten Menschen aufgegeben. Heilung scheint in diesem Fall ausgeschlossen. Wir halten es für dringend erforderlich, so etwas weiterzuverbreiten, damit die Bürger erkennen, wie krank diese Gesellschaft mittlerweile in weiten Teilen ist.

Posted by Klartext für Deutschland – FREI statt bunt on Freitag, 1. Dezember 2017